Die Narrenzunft der älteste Karnevalsverein Dürens:

Unser Grundsatz:  

„Anderen Menschen Freude machen, ist so gut wie selber lachen“

Stets versuchen wir unseren Besuchern ein paar frohe Stunden zu bereiten.

Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Gäste ihre Verbundenheit dadurch dokumentieren, dass sie schon seit Jahren unserer Veranstaltung besuchen.
Dafür ein herzliches Dankeschön. Genauso freuen wir uns allerdings über die Gäste, die in diesem Jahr zum ersten Mal zu uns kommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinen Freundinnen und Freunden sowie bei unserem Nachwuchs und unseren Gönnern für ihre Unterstützung herzlich bedanken.
Danken Sie den Freunden in dem Sie mit singen, schunkeln und lachen.


Dreimol Düre Alaaf


Ihr Wolfgang Sieger

– Präsident der Narrenzunft –